Hilfe meine 16 Wochen alte Katze hat jetzt seit 2 1/2 Wochen Durchfall, niemand kann helfen?

3 Antworten

Futterumstellung, genügend Flüssigkeit, Elektrolyte?!?.....Auch Katzen haben manchmal Allergien oder leiden oder Unverträglichkeiten. Und genauso wie beim Menschen gibt es auch Krankheiten , z.B. Darmentzündungen, die lebenslang behandelt werden müssen. Vielleicht kann dir bzw. deiner Katze ein anderer Tierarzt besser helfen?

Sie bekommt das gleich Futter wie vom Vorbesitzer und trinkt auch genügend. Werde mir aufjedenfall mal eine zweitmeinung einholen, danke!

Waa füttert ihr denn? Schonmal ein anderes Futter versuxht? Schonkost? Frisches Fleisch?

Vlt auch mal in eine Tierklinik fahren, die haben mehr Möglichkeiten.

Wir füttern von edeka Perfect fit Junior ( Trockenfutter) mit Wasser aufgeweicht und ab und zu bekommt sie von whiskas junior Futter. Gebe es nur jeden 2. Tag wegen dem Durchfall

@XKatikate123456

Ich würde mal hochwertiges Futter kaufen.

Wiskas ist Müll...Katzen sind raubtiere. Fleischesser. Im meisteb Katzenfuttee sind Geschmacksverstärker, Getreide, Zucker etc.

Habe es auch schon mit Schonkost versucht. Habe Reis Hüttenkäse und Pute gekocht. Leider isst sie das nicht gerne.

Lass noch einmal einen Giardien-Test machen. Diese Parasiten können sich zurückziehen, um dann erneut aktiv zu werden. Unser Kater hatte sie und genau die Symptome, die du hier schilderst.