Hilfe mein Zentorno (alles voll getunt) wurde von der polizei eingezogen und ich bekomm den nicht zurück... was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du bei der Poliziestation bist und der Wagen steht dort, dann kannst du den auslösen mit Geld oder dir den schnappen und abhauen. Kriegst aber Sterne.

Wenn der Wagen nicht dort steht, dann ist er vielleicht zerstört, dann musst du die Versicherung anrufen und den Wagen wieder ersetzen lassen. Wenn der Wagen durch die Polizei vernichtet worden ist, dann musst du den Betrag selber berappen.

Du musst einfach bei der Polizeistation 250$ hinblättern und kannst ihn aus der Garage fahren...

jens8 03.05.2016, 11:56

Da war ich schon...

0

und, welche gründe wurde angegeben.

jens8 03.05.2016, 11:55

Cops gekillt?

0

Schreib eine Beschwerde an Rockstar Games!

Ohne Grund werden die das sicherlich nicht gemacht haben oder?

Online oder Singleplayer?

jens8 03.05.2016, 11:54

Online

0
PhilEs 03.05.2016, 11:56
@jens8

Dann kannst du dir den Wagen entweder bei der Verwahrungsstelle (eine Polizeistation in der Stadt, da müsste ein Symbol auf der Karte sein) gegen eine Gebühr abholen oder du wartest bis die den verschrottet haben und rufst übers Handy die Versicherung an, um dir den Wagen zurückzuholen.

1

Was möchtest Du wissen?