Hilfe! Mein Zeh pocht und tut weh! (Bild im Anhang!)

Tada das Ding :D - (Medizin, Arzt, Schmerzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine wunderschöne Nagelbettentzündung, mit der du spätestens Morgen früh zu deinem Hausarzt gehen solltest.

sowas hab ich alle 2 monate damit muss man nicht zum Arzt :D baden usw reicht schon locker aus, es sei denn der zeh eitert!

0
@JulianWitthaut

Genau das sagte der Doc :) Nur es eitert daher Antibiotika..:)

0

geh in die apotheke und frag nach zugcreme und klatsch des drauf

klarer fall Entzündung, da hilft nur in heißem wasser mit seife baden jeden tag 1 mal halbe stunde bis es weg ist