HILFE mein Wodka-Wackelpudding ist immernoch nicht hart...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke du hast dich bei der menge irgendwei verrechnet oder vertan. ein wackelpudding solte in ein paar stunden stocken. wenn de rjetzt noich nicht ist, dann wird de rnimma. mach nen neuen und stell den in den kühlschrank. dann geht sich das bis 12 noch aus

stella0485
Fragesteller

Nein, ich habe genau 500ml genommen, also 200ml Wasser und 300ml Wodka. =( Aber danke für die Antwort.

stella0485
Fragesteller
@stella0485

Meinst du, dass es helfen würde, wenn ich alles nochmal in nen Topf kippe und dann noch Pulver dabei mische? Ist nämlich noch sehr flüssig...

zauberfeetina  31.12.2010, 14:29
@stella0485

wennst noch pulver dazugibst, dann geht das sicher....einfach noch ein packl dazu und schau mal......ab in den kühlschrank mit dem zeug

Vielleicht zu viel Vodka, dann hilft auch einfrieren nicht mehr wirklich (aber Versuch wert). Als ich das mal probiert habe, hat es einwandfrei geklappt, war allerdings keine 50/50 Mischung. Braucht's auch nicht, der Zucker tut seinen Teil.

ich mache grundsätzlich kein wasser da rein,nehme die doppelte menge w-peter,und fülle sie in plastik schnapsgläser,dann im kühlschrank,die haben hier bei uns den namen "steuerbord/bachbord" grün/rot,der schönster spass ist wie rausbekommen,ein kleiner trick ist dabei