Hilfe mein Wlan spakt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

durchaus möglich, dass ihr schon zu viele andere wlans in der nähe auf einem gleichen oder nahen kanal habt. wechsel mal am router den kanal und versuchs noch mal...

ein kollege von mir hatte mal ein ähnliches problem, allerdings viel massiver... da hat so ein spacko mit einem booster einige wlans in der Nachbarschaft gebügelt... ein Anruf bei der Bundes Netz Argentur hat das Problem dann ganz schnell gelöst.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zinbur77
10.04.2016, 07:53

Ok hoffe dass das nicht der Fall sein sollte trotzdem danke

0

Ein Reset-Knopf kann auch die Funktion haben alles auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Damit wäre ich vorsichtig. Solche Knöpfe sind meisst etwas vertieft angebracht so dass man sie nur mit einem Kugelschreiber etc. betätigen kann . Falls es einen richtigen Knopf dafür geben sollte, wäre der eher angedacht. Ansonsten aus- und einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zuerst versuchen den Router neu zu starten.
Ich hatte letztens auch massive Probleme. Nach Neustart waren Sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micrider
10.04.2016, 07:31

Hatte eigentlich sogar dieselben Probleme :D

1
Kommentar von Zinbur77
10.04.2016, 07:54

Ok dann mach ich das jetzt mal danke für ihre schnelle Antwort ^^

0
Kommentar von Zinbur77
10.04.2016, 07:57

Noch ein Problem kenne mich jetzt nicht soo gut mit Technik aus deshalb: reicht es ihn auszustecken oder muss ich etwas bestimmtes drücken oä

0
Kommentar von Micrider
10.04.2016, 10:19

Oft gibt es ein RESET Knopf ganz klein oder halt komplett abschalten.

0

Was möchtest Du wissen?