Hilfe! Warum will Mein Windows 10 Tablet sich nicht mehr einschalten obwohl der Akku voll ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere Mal die Power Taste und die Lautstärke Tasten gleichzeitig zu drücken. Evtl entlockt du so eine Reaktion.

Um welches Tablet handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
05.03.2017, 13:47

Also ich habe iRULU Walknbook mini W3

0

Kommt drauf an, was für ein Tablet (Marke). Probiere mal Akku rausnehmen, Pusten und wieder rein packen. Oder lass es einfach mal ein Paar Tage chillen. Kann es sein, dass es irgendwie nass geworden ist? Dann SD Karte raus (und SIM auch, wenn es eine hat), auf Papier legen und Reis oben rauflegen. Sonst probiere es mal mit einem neuen Ladekabel, kann sein, dass es einfach nur so aus sah, wie wenn es lädt aber dass es garnicht richtig geladen hat! Manche Ladekabel gehen auch einfach sehr schnell kaputt. Hat es irgendwie ein Ladelämpchen? Das würde diese Idee ausschließen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
05.03.2017, 14:05

Ja mein Tablet hat ein kleine blaue LED Lampe, und der leuchtet nur wenn er mit Ladegerät verbunden ist, und ja es hat geleuchtet und soggar auch im Display angezeigt das der Akku voll ist.

0
Kommentar von SpiritPvP
05.03.2017, 14:08

Ok welche Marke

0

Power und Leiser gedrückthalten sollte den Recovery Modus starten. Probiere dass mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
05.03.2017, 13:55

Haben Windows Tablets auch Recovery Modus?

0
Kommentar von Derzi
05.03.2017, 13:57

ja, dann wird die Reperaturhilfe von Windows gestartet

0

Was möchtest Du wissen?