Hilfe mein Windows 10 PC startet nach Update nicht mehr!?

4 Antworten

Sorry Wenn ein PC startet sieht man ca. 10 bis zwanzig Sekunden das DEL / F2, Oder ähnliches mit dem man das Hochfahren stoppt. Notfalls mehrmals machen um zusehen was und wann. Dann gibt es einiges an Möglichkeiten Auch ohne das System völlig zu Crachen.

Versuche es

Ich bleib etwas online dann gucken wir weiter

Vielen Dank was ist DEL/F2?

0
@AhmedMirz

Tasten auf der Tastatur.....

Das wechseln zum sicheren Modus sollte man schon mal gehört haben und das sind Beispiele was bei dir steht nutzt du und gut selbst wenn da roter Mond steht. Also Neustarten und hingucken was zum schreiben hinlegen.

0

Genau. Blue Screen oder gar nicht, nicht mal ein Hach Regung beim Anmachen?

Nur das Lenovo Logo

0

Bin gerade im BIOS drin kann ich da was einstellen?

0

Geht es vielleicht etwas genauer?

Es hängt im Lenovo Logo und ich kann nur Stg Alt und Entfernen drücken startet dann neu aber hängt dann wieder im Lenovo logo

0

Blödes Windows

0
@AhmedMirz

Fand Windows 7 auch besser. Keine Ahnung dann kann ich dir leider nicht helfen google dein Problem lieber oder frag in einem Tech Forum.

0

Ins BIOS kann ich aber rein

0
@AhmedMirz

Bootet Windows 10 denn? Hab keinen Lenovo und weiß nicht wann das zeichen kommt

0

Nein garnicht nur das Lenovo Logo kommt

0
@AhmedMirz

Das klingt ätzend auch ansonsten keine fehlermeldung?

0

Nein garnicht mein PC lief 4 Jahre ohne Probleme

0
@AhmedMirz

Vielleicht zeit für nen neuen. Aber ansonsten versuch 3 mal kurz nach power kalt abzuwürgen und somit in die Systemreperatur zu gelangen. Vielleicht lässt sich dadurch was richten. Notfalls halt in einen Computershop nachfragen oder eigenständig versuchen das Problem mittels radikaler Praktiken zu beheben (Systemwiederherstellung, Daten sichern/Windows neu aufspielen.

0

Es geht ja nichts. Wie soll ich es dann reparieren?

0
@AhmedMirz

das geht eigentlich immer und automatisch unabhängig davon ob der pc bootet oder nicht

0

Warum immer noch Windows 10 Version 1511?

Habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit folgender Ausstattung:

Modell: Acer Aspire E5-575G Edition: Windows 10 Home Version: 1511 Betriebssystembuild: 10586.962 Prozessor: Intel Core i5-7200U CPU RAM: 8,00 GB Systemtyp: 64bit System Festplatten: 1TB HDD + 128GB SSD Grafikkarten: NVIDIA Geforce 940MX und Intel HD Graphics 620

Habe alle Treiber aktualisiert. Bekomme aber unter Windows Update kein Anniversary Update (1607) und auch kein Creators Update (1703) angeboten. Kommt das überhaupt noch über Windows Update oder muss ich mir Version 1703 bzw. 1607 über ein Inplace Upgrade bzw. Windows 10 Upgrade Assistent holen?

Danke!

...zur Frage

Direktes Update von Windows 10 Version 1511 auf 1703 über Windows Update möglich?

Kann man über Windows Update direkt von Version 1511 auf Version 1703 aktualisieren/umsteigen bzw. wird von Version 1511 überhaupt ein Update auf Version 1703 über Windows Update angeboten werden oder muss man das Update über Media Creation Tool bzw. Windows Upgrade Assistent machen, um direkt von Version 1511 auf Version 1703 umzusteigen?

...zur Frage

Windows Update bleibt bei 100% stehen?

Hallo, ich habe Windows 10 und jetzt auf einmal hängt ein Windows-Update (Bilder). Ich habe schon versucht, Windows-Update zu beenden (per CMD) und dann das Update neu starten und den PC neuzustarten, jedoch ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Hallo93456

...zur Frage

Windows 7 System Wiederherstellung fehlgeschlagen

Guten Tag , ich hatte auf meinem PC windows 8 drauf aber das ist aus irgend einem grüne abgeschmiert also holte ich mir windows 7 Ultimate drauf und das lief auch so ein Jähr oder so . Eines Tages wahr mir langweilig und ich schaute mal bei den windows Einstellungen vorbei und fand die Funktion windows Updates so mit 60 Updates 5 bis 10 wichtigen (ich bin ein Freund von Updates ) also Downloadete ich sie mir und machte den PC aus damit sie installiert werden konnten. Am nächsten Morgen machte ich den PC an und da bekam ich Fehlermeldungen das Firefox, Chrom, Skype nicht richtig gestartet wurden immer wen ich versuchte Firefox zu öffne wurden die Fehler Meldungen angezeigt (firefox.exe -Anwendungsfehler : die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000005.) also wollte ich es mit einer System Wiederherstellung vor den Updates der PC ging aus und da stand auf dem Bildschirm System Wiederherstellung wird vorbereitet drauf hin ging der PC aus und startete sich neu und Dan steht da system wiederherstellung wurde nicht richtig ausgeführt, das habe ich auch mit anderen Wiederherstelungs Punkten versucht auch im sichersen Modus aber immer kommt die Fehlermeldung ? Danke im Vorrau

...zur Frage

Lenovo Pc Problem?

Bei meinem Lenovo a700 habe ich bei der eindtellung anzeige>externen Bildschirm etwas gedrückt wo es 2 desktops gibt mein pc bleibt beim 2 unf ich kann ihn nicht benutzen da da die ganze zeit steht 10 power shave welche knòpfe muss ich drücken um auf den 1 Bildschirm kommen zu wollen. Habs auch ausprobiert mit ausschalten geht aber nicht

...zur Frage

Computer fährt nicht hoch und Bildschirm flackert nach updates?

Also ich hab gestern Abend meinen PC ganz normal hochgefahren und es ging auch alles. Dann waren da mehrere Updates und die hab ich dann alle auch gemacht und nachdem ich meinen PC wieder herunterfahren wollte kam die Meldung, dass da noch ein paar Updates gemacht werden müssten bevor der runterfährt. Das ist auch schon früher mal vorgekommen und da ist nie was passiert aber als ich ihn heute wieder angemacht hab flackert der Bildschirm die ganze Zeit. Ich kenn mich mit Technik und so nicht aus und hab keine ahnung was ich machen soll.. ich hab windows 7 und mein pc ist von lenovo.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?