HILFE mein wellensittich ist gegen ein schrank geknallt was tun?

6 Antworten

Dann solltest du ihn erstmal nur weiter beobachten und ihm Ruhe gönnen.

Kommt darauf an ob er sonst gesund ist.Auf jeden Fall das Flugverhalten beobachten und wenn sich das haeuft,dann ruhig mal zum Tierarzt.Ansonsten wenn er quicklebendig ist wuerde ich das als einen kleinen Unfall ansehen,der nicht so wild ist.

warten und beobachten.ist nichts auffälliges,sieht gesund aus und benimmt sich normal kannst du dich beruhigen.sollte dir was komisches vorkommen und er blutet vllt dann solltest du mit ihm zum tierarzt.

Schimmel im und hinterm schrank, was tun?

Habe eben Schimmel in meinem Schrank entdeckt

...zur Frage

Wellensittich stürzt ab, kann nicht fliegen! Ich muss ihn immer einfangen, da er nicht mehr zum Käfig kommt. Dem anderen Welli gehts aber gut! Was kann ich tun?

...zur Frage

Wer muss wegfegen?

Wir haben Silvesternacht nicht geknallt . Aber die Nachbarn die zwei Haustüren weiterwohnen und vor unser Privatgrundstück geknallt haben .Es wurde sehr viel geknallt und somit liegt viel auf den Bürgersteig und auf der Straße .Wir möchten nicht fegen . Was müssen wir tun. Wir haben den Nachbarn voriges Jahr schon angesprochen aber er reagierte frech . Wer kann uns da weiter helfen.

...zur Frage

Wie oft sollte ein Wellensittich Freiflug bekommen?

Ich habe mich bereit erklärt die nächsten zwei Wochen auf den Wellensittich einer Bekannten aufzupassen. Wie oft sollte man einen Wellensittich frei in der Wohnung fliegen lassen?

...zur Frage

Gehirnerschütterung von Auto?

Hey ihr lieben,
Ich bin gestern beim einsteigen ins Auto brutal mit meinem Kopf gegen das Auto oben geknallt. Seitdem hab ich sehr starke Kopfschmerzen. Manchmal sind die Schmerzen auch weg aber die meiste Zeit habe ich Kopfschmerzen.
Ab und zu ist mir auch schwindelig oder schlecht. Aber übergeben musste und muss ich mich nicht.
Was könnte es sein? Was soll ich tun?
Bin 15 Jahre..
Glg

...zur Frage

Wellensittich verletzt. Wie ist das passiert?

Meine bff und ich haben wellensittiche ich mag ihre voll und währe auch bei ihren wellis sehr traurig wenn etwas passiert.Meine freundin hatte mir vor paar tagen gesagt das alexandra(wellensittich) nicht mehr so gut fliegen kann obwohl ihre vögel jeden tag und eig. auch fast den ganzen tag freiflug haben.Heute in der früh hat meine bff bemerkt das alex ein loch am flügel hat und blut verklebt ihre ganzen federn.Conni(bff) hatte einen verdacht auf welli(2.wellensittich) geschöpft aber die beiden sind wie ein liebespaar und verstehn sich super.Wie ist das passiert und wird sie es überleben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?