Hilfe mein Weisheitszahn tuht weh was soll ich tuhn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst "zahnärztlicher Notdienst Wuppertal" googeln, da hast Du alle Rufnummern. Das kann man auch mit Zahnschmerzen! Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus! Haben sowieso nicht viele Sinn, so hörte ich.

Bin also kein Zahnarzt. Den solltest Du befragen!

Meine wurden allesamt gezogen, dadurch haben die anderen Zähne mehr Platz und Du kannst die Zwischenräume viel besser säubern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten erstmal kühlen mit einem kühlen Eispack in ein dickes handtuch gewickelt.

Bei uns gibt es einen Zahnärtzlichen Notdienst  einfach mal im internet schauen bzw beim zahnarzt anrufen die haben oft eine notfall nummer

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GarnichtsWisser
30.01.2016, 19:59

Hab schon im Internet geschaut konnte keinen finden sonst wär ich jetzt losgefahren, kannst du villeicht einen finden? Wohne in Wuppertal

0

Auch am Sonntag gibt es Zahnärztlichen Bereitschaftsdienst im Moment kannst du leider nur kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Zahnärzte haben einen notdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GarnichtsWisser
30.01.2016, 20:00

Hab schon im Internet geschaut konnte keinen finden sonst wär ich jetzt losgefahren, kannst du villeicht einen finden? Wohne in Wuppertal

0

Am nächsten Werktag zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?