Hilfe mein Vater will eine Ferien Wohnung an der Ostsee buchen, ich will eine Kreuzfahrt, was kann ich tun um ihn zu überzeugen ich würde auch beides machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vermutlich gibt es da Preisunterschiede. Überlege dir, was es für positive Aspekte eine Kreuzfahrt für deinen Vater bringt, z.B. an einem Ort und glz. so viele verschiedene Landschaften und Orte sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich wird dein Vater letztendlich seine eigene Entscheidung treffen aber dennoch kannst Du natürlich auch versuchen deinem Vater die Sache mit der Minikreuzfahrt auf der Color Magic oder auf dem Schwesterschiff der Color Fantasy sozusagen schmackhaft zu machen und vielleicht weckst Du damit auch das Interesse von deinem Vater. Du kannst deinem Vater ja mal den folgenden Link präsentieren. Übrigens die Reederei bietet auch durchaus immer wieder mal Sonderangebote an.

https://www.colorline.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will eine mini Kreuzfahrt

...... würde mich mein Kind so liebevoll darum bitten..hätte ich mit Sicherheit taube Ohren!

Du weißt, was das in etwa kosten würde..oder steuerst du deinen Anteil dazu bei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekannt2004
12.03.2016, 20:34

Mein Vater hat Geld für X Kreuzfahrten

0

Wer bezahlt bestimmt auch was gemacht wird.Wenn Du genug Geld hast dann mache doch die Kreuzfahrt alleine.Kinder bekommen nicht immer alles was sie wollen,so ist das Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass es auch eine finanzielle Frage ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekannt2004
12.03.2016, 20:29

Ja aber mein Vater hat ja genug Geld für X Kreuzfahrten

0

20 std auf der fähre hin und 20 std zurück , das ist kein urlaub . und das für
~ 490,-€ für die famili .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekannt2004
12.03.2016, 20:38

Drei Tage ist wenig aber sieben Tage kosten tausende.

Das Schiff hat einen Golf Simulator und einen Wasser Park eine Arcade und co.

0

Ostsee ist doch schön! Lass dich drauf ein... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekannt2004
12.03.2016, 20:34

Was ist den schön an der Ostsee

0

Da dein Vater zahlt, bist du dem ergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?