HILFE mein vater möchte mein Auto ausleihen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

NIGELNAGLE NEUEN !!11elf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMammenga
10.10.2011, 20:58

was meinst damit ?

0

leih es ihm aus, aber es muss klar sein, dass falls etwas kaputt gehen sollte er bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ich würd meinem vater alles leihen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir dein vater kann besser fahren als du bist du ein spast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMammenga
10.10.2011, 20:58

ich glaube eher nicht und ich denke du gehörst in die psychatrie weil man nicht über etwas urteilen kann wovon man keine ahnung hat und auch niemanden beleidigt den man nichtmal kennt.

0

Wird schon nichts passieren, er hat dir ja auch bestimmt viel gegönnt und erlaubt ;) - aber wenn er es kaputt fahren sollte, sollte er den schaden bezahlen ! sonst Streit ... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMammenga
10.10.2011, 20:56

ja okay trozdem warte ich auf mehr antworten:D also auf jeden fall sonst kopf ab ich musste 5jahre darauf warten mir die karre anschaffen zu können

0

Ich leihe mein Auto generell nicht her...Wenn da ein Unfall paassieren würde...Oh Gott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMammenga
10.10.2011, 21:00

ja nur es ist mein vater und er hat mir immer alles gegeben und wenig verlangt und deswegen fällt es mir so schwer weil ich meinen vater liebe und aber auch mein auto und vater nicht umbedingt im krankenhaus bzw schrottplatz wiedersehen möchte

0

fahr mit ihn und bringe ihm das bei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?