Hilfe! Mein Vater ist betrunken und will nicht schlafen gehen!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihm klar das du nicht willst das er in deinem Bett liegt, wenns nicht anders geht schrei ihn mal an oder hol deine Mutter oder jemand anderen dazu, der dir helfen kann. Oder zieh in vom Bett in ein anderes Zimmer.. viel Glück

Hab jetzt meine Ma geholt, wir haben zwar kein Wort verstanden von dem was er gesagt hat, aber ihm mit der Polizei gedroht und dann ist er aufs Sofa gegangen. Gott sei Dank. Ich hab oll Angst ich meine ich bin 12.

0

geh in sein bett oder auf die couch oder zu einer guten freundin. am nächsten morgen wasch ihm den kopf und mach ihm klar, dass du das garnicht toll findest, wenn er besoffen in deinem zimmer abhängt und dein bett blockiert. solange er blau ist, kannste mit ihm nicht reden, das hat keinen zweck.