Hilfe! Mein Vater ist betrunken und will nicht schlafen gehen!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihm klar das du nicht willst das er in deinem Bett liegt, wenns nicht anders geht schrei ihn mal an oder hol deine Mutter oder jemand anderen dazu, der dir helfen kann. Oder zieh in vom Bett in ein anderes Zimmer.. viel Glück

Hab jetzt meine Ma geholt, wir haben zwar kein Wort verstanden von dem was er gesagt hat, aber ihm mit der Polizei gedroht und dann ist er aufs Sofa gegangen. Gott sei Dank. Ich hab oll Angst ich meine ich bin 12.

0

geh in sein bett oder auf die couch oder zu einer guten freundin. am nächsten morgen wasch ihm den kopf und mach ihm klar, dass du das garnicht toll findest, wenn er besoffen in deinem zimmer abhängt und dein bett blockiert. solange er blau ist, kannste mit ihm nicht reden, das hat keinen zweck.

nimm ihm die Zudecke weg, mach Licht und musik an und gestalte das Zimmer einfach "ungemütlich"

Wie lange schlafen Goldhamster?

Wie lange schlafen Hamster? Also, wie viel Stunden Schlaf brauchen sie mindestens?

Und außerdem, wäre es schlimm, wenn ich ihn (Woozi, 9 Wochen alt) wecke und ihn dann irgendwo außerhalb des Käfigs schlafen lasse? (Auf meinem Bett, Bauch etc. Schon so, dass er irgendwo neben mir ist.) Er schläft nämlich ziemlich schnell ein, sobald ich ihn ein wenig streichel und schläft dann wie ein Stein. Relativ Zahm ist er auch schon und nicht so schreckhaft. Er hatte auch schon Auslauf in meinem Zimmer.

...zur Frage

Typ schläft betrunken mit Freundin des besten Kumpels?

Hallo! Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Freund, dem ihr ALLES anvertraut, betrunken mit eurer Freundin schlafen würde.

...zur Frage

Gastschwester besoffen nach Hause gekommen, was mache ich?

Meine Gastschwester (bin. ein jahr in amerika) ist gerade sehr betrunken nach Hause gekommen. Habe ihr dann ins Bett geholfen, sie dort richtig und sicher hingelegt und ihr einen Eimer hingestellt, da sie meinte sie will sich übergeben. Bin dann in die Küche gegangen für ein Glas wasser und als ich wiederkam war sie schon am schlafen. Atmung hab ich überprüft, also Leben tut sie noch und übergeben hat sie sich auch noch nicht. Habe so alle 5 Minuten nach ihr geguckt. Sie schläft und atmet aber mache mir halt ein bisschen Sorgen, da sie noch nie SO betrunken war. Es ist jetzt 1 Uhr und ich will schlafen gehen, kann ich in Ruhe ins Bett? danke

...zur Frage

Mutter schläft mit meiner Freundin in einem Bett

Hallo, ich frage heute für meine beste Freundin. Es geht darum das ihre Mutter streit mit ihren Vater hat und da meine Freundin ein Doppelbett in ihrem Zimmer hat, schläft ihre Mutter dann immer bei ihr obwohl meine Freundin es nicht will. Wenn meine Freundin versucht ihr zu erklären das sie es nicht will stellt ihre Mutter auf Stur und sagt nur das meine Freundin nicht zu entscheiden hätte wer in ihrem Zimmer schläft. Meine Freundin weiß nicht mehr weiter wie sie ihre Mutter sagen kann das sie es nicht will das sie bei ihr im Zimmer schläft. Vielleicht habt ihr eine Idee wie sie das Problem lösen kann !:)

Ps: meine Freundin ist 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?