Hilfe mein Vater hat glaub ich meine Mutter betrogen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag deiner Mutter was du gesehen hast, aber nicht was du vermutest. Wenn es zu einem Gespräch kommt und es ein Missverständnis war sag etwas wie: "Das war nur ein Missverständnis, und wenn es so wäre, ist es doch besser wenn Mama es jetzt weiß, als in einem Halben Jahr!"

Beruhige du dich erstmal.... letztendlich ist das etwas, was deine Eltern alleine für sich klären müssen. Da kannst du wenig machen.... Du bist zumindest nicht gefordert irgendetwas zu tun.

Sage es nicht deiner Mutter ,sage deinem Vater das du es mitbekommen hast .

Und er solle in Zukunft ,wenn er schon die Ehe brechen und deine Mutter betrügen muss ,es gefälligst nicht mehr im Familien Heim tun , das wäre ja das mindeste was du erwarten kannst als Kind ,das du das nicht auch noch mit anhören musst.

Sage ihm auch wie sehr es dich verletzt hat !

Notfalls in einem Brief.

Dann muss er erst einmal über die Bücher gehen .

rede mit deinem Vater drüber und sag ihm was du mitbekommen hast

deine arme mama sag ihr nichts von erst wenn dein vater sich wiederspricht

du solltest deinen vater dazu zwingen, es deiner mutter zu sagen

oh man,schlimme Situation! Ich hätt auch total gezittert wen ich das gehört hätte,naja aufjedenfall hätt ich das die tage deiner Mutter erzählt! den wenn ich mir Vorstelle das mein Vater das gemacht hätte und ich hätts mitbekomm,dann währ ich total sauer auf ihn und das würd ich ihn nicht durchgehn lassen.Und ich glaub deine Mutter will das auch wissen

Flip111 18.03.2012, 00:06

man ich glaub meine Antwort hatt ein Daum verdient

0
veraeva12 18.03.2012, 19:46
@Flip111

der ist aber nicht mehr so wirklich zu gebrauchen, der "daum".

0

Aus welchem Film hast Du das denn ?

Party im Garten...das ist aber eine harte Gesellschaft ..Evtl. war dein Vater ja nur ein Stückchen eingefroren und die Dame hat ihn nur aufgetaut ....

ErnstWilkinson 17.03.2012, 23:54

Ein Freund von mir feiert seinen Geburtstag IMMER draußen.... am 23. Januar!!! Schön bei Tonnenfeuer... ist immer nett.

0

Was möchtest Du wissen?