Hilfe mein vater hat eine neue freundin

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

was geht dir zu schnell? dass dein vater nach sieben jahren auch mal wieder gefühle hat? es ist doch schön, dass er wieder jemand gefunden hat.

ich gebe zu, es war ziemlich blöd von deinem vater und seiner freundin, sich "dabei" von dir erwischen lassen. das hätten sie schon wesentlich geschickter machen können. Vielleicht solltest du dich mal mit ihm darüber unterhalten. wenn es dir vielleicht zu unangenehm ist, kannst du ihm ja auch einen brief schreiben (ich habe früher sowas dann in den zahnputzbecher meiner mutter gestellt), in dem du auch deine gefühle schilderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde erst mal abwarten udn kucken wie die beziehung zwischen dein vater und die frau ist vieleicht kommst du dann auch späterr davon weg und dannn ist es nicht mehr so schlimm wie du denkst ich bin auch ein scheidungskind und hab ein stievvater und ich nenne ihn soger papa weil ich ihn soo doll lieb habe wie meine richtiger vater also erstma abwarten wie es wird und ich würde erstmal die probleme mit mein vater klären und nicht zu vort zu einer freundin flüchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bildest du dir eigentlich ein? dein Vater ist seit 7 Jahren Witwer und hat endlich wieder eine Frau gefunden, die zu ihm passt und du meinst, dass du darüber entscheiden musst, was sich schickt für Ihn? du hast eine Freundin, wie kannst du sowas machen, nachdem deine Mutter erst seit 7 Jahren tot ist???? dein Vater ist ein Mann in den besten Jahren und ich wünsche ihm sehr, dass er wieder glücklich wird mit der Frau - mit dem Kind hat er ja nicht so das Glück....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piumina
22.01.2013, 22:40

gehts auch ein bißchen freundlicher? der/ die fragensteller/in ist vollkommen verwirrt und du machst vorwürfe.

1
Kommentar von huthut123
23.01.2013, 20:51

sein mal leise !! was bildes du dir ein so einen kommi zu geben 1 hilft mir nicht weiter 2 du bist echt rotz frech !! was sol sowas denn machts dir spaß ? du kennst mich doch garnicht ! wie willst du dann beurteilen ob mein vater glück mit mir hat oder nicht ? vorallem ist das ein oftes streit thema in der Familie und das ich mit seiner freundin probleme habe heißt nochlange nicht das ich keine gute tochter bin. Tipp 1 lesen 2 denken 3 regel beachten 4 ordetliche hilfreiche tipps geben !

0

rede einfach mit deinem Vater das du es nicht grade toll findest wenn du sie beide erwischst, aber das tut kein Kind ;)

dir mag es vielleicht schnell gehen aber das ist ganz normal, deine Mutti (so schrecklich es auch ist) ist seit 7Jahren nicht mehr da, wenn dein Vater bereit für was neues ist, ist das doch oki, versetz dich einfach in seine lage, wenn du einen neuen Freund hast z.b. beruhige dich einfach... und denke drüber nach, an dem ganzen ist nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergönne ihm sein Glück. Du wirst dich schon daran gewöhnen. Andere Väter hätten nicht solange gewartet und einmal geht auch die Trauer vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 7 Jahren geht es dir zu schnell? Es ist doch gut, wenn dein Vater sich wieder verliebt hat. Freu dich doch für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gönn ihm sein neues glück aber sag ihm wie du dich fühlst und wie du denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso, dir geht das also mit der Freundin deines Vaters zu schnell.Darf er kein Privatleben haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huthut123
23.01.2013, 20:55

na toller tipp sowas hilft auch nicht viel !!

0

Was möchtest Du wissen?