Hilfe mein Vater hasst mich was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich an Verwandte die dir nah stehen, erzähle ihnen über die Situation, wie du doch fühlst... Wenn man mit deinen Vater sprechen kann setzt euch alle gemeinsam hin und spricht euch aus ( sag deinen Vater wie du dich fühlst, denn der kann ja nicht wissen wie du dich fühlst und dann kann er sich auch nicht ändern ) notfalls sich dir ein Arzt mit den du über deine Probleme reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Hilfe bei deinen Verwandten, sprich mit ihnen darüber. Im Notfall einen Psychologen aufsuchen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IJBoy
22.05.2016, 19:26

Wofür braucht er einen Psychologen? Der einzigste der das braucht ist der Vater!

0

Kommt drauf an wie du und dein bruder drauf sind, wenn er z.B. besser als du in der schule ist dann ist es doch klar das der vater denn mehr liebt der besser in der schule ist oder in anderen sachen...ist bei mir auch nämlich so -.-!!!!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achdukacke
22.05.2016, 19:28

Bei mir nicht mein Bruder geht in eine Realschule und schreibt dreier und vierer ich gehe Gymnasium und schreibe einser und zweier 

0

Nein Selbstmord ist keine Lösung!
Rede mal mit deinem Vater oder mit jemandem der deinem Vater sagen soll das er aufhören soll deinem Bruder so krass zu bevorzugen

Bist du älter oder jünger als dein Bruder?
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?