Hilfe! Mein Vater guckt Sexfilme und seid dem Hasse ich ihn...

14 Antworten

Musst du dich mit abfinden, das ist völlig normal. Ignorier es einfach und mach dir keine Gedanken.

aber ich habe so ein Hass gefühl...

@Xfmelanie

Natürlich ist das schei.ße sowas zu entdecken, aber du kannst es nicht ändern und dein Vater ist ja trotzdem noch der gleiche, deshalb solltest du dich damit nicht verrückt machen.

das ist die Privatsache deines Vaters und geht dich gar nichts an! Viele Menschen - auch Frauen! - gucken Pornos. Dein Vater hat ein Recht auf seine Privatsphäre, das kann man auch in deinem Alter lernen. Vielleicht guckst du ja später auch welche, wer weiß? Vielleicht bist du einfach nur schockiert, weil du dir noch nie Gedanken darüber gemacht hast, dass alle Eltern, auch deine, Sex haben oder hatten. Auch wenn dir das nicht gefällt. Späterwird dir Sex bestimmt gefallen, also über dich mal ein wenig in Diskretion und Toleranz!

Hey, dass macht 1/3 aller Männer, also finde dich doch damit ab! Wieso hasst du ihn dafür?? Das ist NORMAL(aber erst ab 18 :) )!!! Wenn dir das klar ist, wird das sicher bald besser!! Lg Lena

okeii danke :)

@Xfmelanie

Bitte! Ich hab dein Kommentar zu WisClown gelesen, deshalb muss ich noch mal schreiben, wenn du dir sicher bist, dass er dir auf deine Brüste guckt, rede mit deiner Mutter!! Oder mit einer anderen Vertrauensperson! Denn das ist nicht in Ordnung!! Lg Lena

Hey,

Ganz ehrlich:

Selbst Schuld ... man guckt nicht den Verlauf an, an einem fremden Rechner.

Und ansonsten ... was ist an Po*nos schlimmes dabei? Das ist doch seine Privatsache...

Wie kannst du deswegen hassen?

Liebe Grüße, Flupp

Vergiß es. Gerade WENN da nix mehr läuft im Bett - auch mit 50 kann ein Mann schwerlich aus seiner Haut. Seine instinkte zwingen ihn nunmal dazu, an Sex zu denken. Und du kannst nicht erwarten, daß er das ständig verdrängt.

Das mit der Unterhose allerdings würde ich SCHON mal ansprechen - das MUSS nicht...

Und: Ekel ist ja noch verständlich.

Aber. HASS???

Das ist definitiv kein genügender Grund für Hass.

Hey, er ist dein Vater!!! HASST Du ihn WIRKLICH?

DESHALB??????