Hilfe mein vater blamiert mich immer was tun :'(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm Das er dich blamiert und das dir das unangenehm ist was er macht, wen du das schon getan hast und er trozdem weiter dich blamiert würd ich eine etwas ernstere stimme nehmen und es nochmal sagen und wen er dann nicht aufhört kann Mann leider nichts tun denke ich aber deinen Freunden wird es egal sein sie sollen ja die mögen und nicht dein Vater :) und vor fremden muss er dir nicht peinlich sein, es ist halt dein Vater :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst Du, wie peinlich es Deinem Vater wäre, wenn er diese Frage von Dir lesen würde? Nicht, weil Du solch eine Frage stellst, sondern weil Du nicht in der Lage bist, Dich konkret auszudrücken und anderen mitzuteilen, um was es ganz genau geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst, dass er sachen macht, die dir peinlich sind: Damit musst du leben, er ist auch frei, zu machen, was er will...

Wenn du meinst, dass er dich blossstellt: das gehört sich nicht, aber viel kann man dagegen auch nicht machen, wenn er nicht bereit ist, sich zu ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?