Hilfe! Mein Vater belügt meine Mutter. Wie soll ich mich verhalten?

11 Antworten

Ist es wirklich so, wie du es siehst? Betrügt dein Vater wirklich deine Mutter? Oder interpretierst du etwas in die Bildee was du sehen willst? Ist es wirklich so, dass dein Vater eine andere hat, dann Zeige sie deiner Mutter, dann kann sie selber entscheiden was sie macht. Und du hast ein reines Gewissen.Überlege es dir aber gut. Denn das könnte zur Trennung deiner Eltern führen

Habe geschrieben das die Bilder EINDEUTIG sind.

0

Die Meinung, dass dich das als Sohn alles nichts angeht kann ich zwar nicht teilen, da ich verstehe, dass du eine Verantwortung gegenüber deiner Mutter fühlst. Aber dass man schnell in eine prekäre Situation geraten kann, die alles andere als angenehm ist, kennst du ja selber nur zu gut, immerhin erwartet in Mexiko eine Urlaubsbekanntschaft gerade ein völlig unbeabsichtigtes Kind von dir.

Insofern würde ich als erwachsener Sohn wohl meinen Vater auf die Fotos ansprechen, um eine Klärung herbeizuführen, was es mit den Fotos auf sich hat. Möglicherweise gibt es ja eine Erklärung dafür oder das, was sie darstellen ist längst beendet.

Wenn du schon so neugierig bist und auf seiner Festplatte spionierst, dann solltest du auch soviel Mut haben wenn du mit ihm alleine bist, ihn auf das Bild anzusprechen...verheimlichen und ignorieren geht hier gar nicht obwohl es der Deutschen Mentalität entspricht…deiner Mutter würde ich das nicht sagen…das soll er gefälligst alleine erledigen wenn er Mist gebaut hat…

Was möchtest Du wissen?