Hilfe Mein Tumblr zeigt nicht mehr alle Bilder an!

2 Antworten

Das Problem kam in letzer Zeit häufig auf. Könnte sein, dass du etwas an der html verändert hast, dass es nicht funktioniert. Also einfach den Theme Code löschen und den ursprünglichen unbearbeiteten wieder einfügen. Es kann aber auch einfach an Tumblr selbst liegen, die Seite hat ja öfters mal Probleme. Ansonsten musst du einfach warten, wenn sich das Problem nicht von alleine löst, kannst du auch dem Support schreiben, die sind immer sehr hilfsbereit. Und wenn das alles nicht funktioniert musst du einfach ein Tehme nehmen, bei dem man mehrere Seiten hat. Hoffe ich konnte helfen. :)

deine antwort kopierst du einfach nur und fügst sie ein kann das sein? weil deine antwort hab ich schon tausendmal woanders hier gelesen. bringt mir garnix

0
@Sally334

Ja kann sein, weil die Frage hier auch tausendmal gestellt wird, anstatt sich einfach mal andere durchzulesen. Hast du dem Support geschrieben und das bringt nichts ? Dann würde ich nämlich einfach mal das Theme ändern.

0

war bei mir auch so. benutz nen anderen theme..

gehts dann wieder?

0

Was möchtest Du wissen?