HILFE mein TS WURDE GEHACKT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo melanie212121,

bitte wende dich an den Betreiber des Servers. Wir können dir nicht helfen.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So mein Freund der Sonne.

So wie du dich ausdrückst, warst du von vornherein kein guter wissender Admin.

Da der Server gesponsort wurde und das wahrscheinlich nicht vertraglich, kann der Owner letztendlich machen was er will.

Einen Bann kann man locker umgehen, ein Teamspeak Bann ist jetzt wirklich nicht das, was er sein sollte.

Was ist, wenn du kein Admin warst und du nun hier versuchst dir Adminrechte zu verschaffen? ;-)

Falls der Fall wahr sein sollte, wende dich bitte an den Support. Er wird verlangen, dass du dich verifizierst und entsprechend weitere Schritte ablaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wende dich doch einfach an den betreiber und gut is.
da muss man ja jetzt nicht gleich in panik ausbrechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens, mein Beileid.
Zweitens, was ist wenn du alle aus dem Ts willst und gar kein Admin bist und hier irgendein Hacker für dich alle kicken soll?!
Drittens wende dich an den support bei Fragen.
Viertens viel Glück...
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?