Hilfe, mein Taskmanager ist verschoben!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich weiß jetzt natürlich nicht was du für ein betriebssystem hast aber ich hab windows 8 und bei mir geht es wenn ich mit der rechten maustaste auf die taskleiste klicke, dann auf eigenschaften gehe und dann gibt es ein feld mit position der taskleiste auf dem bildschirm und da kann man auswählen ob die taskleiste oben, unten, links oder rechts sein soll. hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Rechtsklick auf Taskleiste > Eigenschaften > Position der Taskleiste auf dem Bildschirm entsprechend ändern.

mauszeiger in die taskleiste - rechte mausseite klicken - den punkt "taskleiste fixieren" nehmen (dort wird ein haken gesetzt sein) den haken wegnehmen..... dann kannst du im nächsten schritt mit der linken maustaste deine taskleiste wieder in die gewünschte position ziehen.....wenn das geschafft ist, dann wieder wie oben - den haken wieder auf "taskleiste fixieren" setzen, dann bleibt die taskleiste dort und kann nicht versehentlich wieder in eine andere ecke geschoben werden.

Bei "Taskleiste fixieren" war kein Haken. Ich hab Windows Vista auf meinem Rechner.

0

Rechtsklick auf die Taskleiste, dann steht da irgendwas von lösen, fixieren auflösen oder so oder einfach probieren zurück zu schieben, hatte das auch mal.

Rechte Mautaste auf einer freien Stelle in der Taskleiste -> Eigenschaften.

Punkt: Position der Taskleiste auf dem Bildschirm:

Was möchtest Du wissen?