Hilfe mein Taschenrechner ist kaputt! :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

frag in der parallelklasse da leiht dir bestimmt jm. einen

Mach deine Schreibtischlampe an und leg den Taschenrechner mit den Solaren nach oben unter die Lampe...vllt hilfts.

Und das nächste mal,lass den Mist :D

lalalauralaura 29.03.2012, 21:45

welchen Mist? Ich hab garnix gemacht, aber danke für den tipp

0
lalalauralaura 29.03.2012, 21:56
@Fragemaus97

naja er war ja schon vorher kaputt. Ich hab gedacht, vielleicht funktioniert er wieder, wenn ich ihn wieder neu anmache. ist beim computer oder handy ja auch manchmal so...

0
lalalauralaura 29.03.2012, 22:17
@Fragemaus97

nein :/ ich glaub ich frag meine Lehrerin, wenn niemand mir einen leihen kann, ob ich mit meinem Handy rechnen kann, aber das ist auch doof, weil ich damit keine wurzeln ziehen kann.

0

Frag einen Mitschüler aus einer anderen Klasse, oder sag es deinem Mathelehrer rechtzeitig vor der Stunde. Jede Schule hat Ersatzrechner für solche Fälle.

lalalauralaura 29.03.2012, 22:16

das mit dem mitschülerr fragen ist gut, aber ich komm morgen sowieso zu spät weil ich vorher am anderen ende der schule unterricht hab und es nmöglich ist da rechtzeitig zu kommen :/ danke

0

Hm batterien rausnehmen und einsetzen. sonst mal neue batterien nehmen

Was möchtest Du wissen?