Hilfe!. Mein Style. Ich weiß nicht weiter.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du solltest dich keinem Style anpassen, um irgend jemandem zu gefallen!

Es ist wichtig, dass du deinen eigenen Sytle findest.

Vor Allem solltest du dich hübsch anziehen und nicht, dass jeder denkt, "wer ist das denn?".

Kleidest du cih wie ein Emo oder schmikst du dich zu sehr, dann wirst du später niemals bei einem Vorstellungsgespräch weiter kommen.

Sei gepflegt, kleide dich hübsch/nett und laufe keiner Gruppierung hinterher, da das bloß Menschen machen, die kein Selbstbewusstsein haben, bzw. nicht zu sich selber stehen können.

Schminke dich natürlich und nicht zu viel...
deine Persönlichkeit spielt auch eine große Rolle.

Männer, die nur auf deine äußeren Werte schauen, kannst du gleich vergessen!

Guck mal hier, das ist ungefähr der momentane Stil und sieht sehr hübsch aus!

:)

Style - (Beauty, Leben, Tipps)
kartoffelsirup 13.12.2011, 14:14

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)

0

Ich würde mich an deiner Stelle für die Emo Seite entscheiden.

Wie du schon sagst. die andere seite.. du stehst auch auf "Möchtegerns". wenn du diesen Bgeriff benutzt solltest du ja schon merken dass sie nicht gerade feinfühlig in Beziehungen sind.. denke ich zumindest..

aber denke daran, was DU für ein Typ bist. Der Junge, der dich liebt, liebt dich so wie du bist. Deine Art, deinen Humor und alles was dazu gehört. Aber nicht darauf welchen Style du hast.

Aber wenn dir Emo gefällt kannst du das gerne auch ausleben. Aber nicht mit diesen deprissiv vorurteilen bitte -.- Die sind nämlich alle Mist ;D

Denk doch mal nicht drüber nach ob du den Typen gefällst, das muss dir gefallen! Und keine Gruppe von Typen hat den gleichen Geschmack. Jedem gefällt was anderes. Lange Haare kommen immer gut, der Rest ist geschmackssache

Also ich würde dir eher die Emo-Seite empfehlen^^ Ich meine, wie diese ganzen Prolos ihre Freundinnen behandeln, das ist nicht mehr schön("meine Bitch", "hast du den gerade angeschaut he?" etc...) Emos sind da um einiges sensibler, netter und verständnisvoller ^^

Was denkst du du bekommst jetzt einen türken oder Emo als freund und dann kledet ihr euch gemeinsam euer leben lang so ??? Ne du, das endet eh in 2-3 jahren alles wieder, spätestens wenn ihr arbeiten geht. Also schenke dir das ganze verstellen und style dich so, das du dich schön und wohl fühlst, den wenn du das tust. Wrist du auch schönheit und Selbstbewustsein ausstrahlen und das ist viel sexieer als jedes nach gestylte Qutfit....

DanGox3 18.11.2011, 21:02

Ich denke ich werde Emo. Mit den Türken und alles.. hab ich schlechte Efahrungen gemacht. ^-^

0

Also...Als Türke kann ich dir mal ein paar Tipps geben:1.Wir stehen sicher nicht auf Mädchen , die alle 2 Tage ins Sonnenstudio gehen-Fail.Das muss die natürliche Bräune sein , da diese Sonnenstudiobräune echt billig aussieht.2.Du stehst also auf Typen , die du "Möchtegerns" nennst?Die Persönlichkeit eines Menschen zählt genauso und wenn du so denkst , dann lass es doch einfach.Auf sowas können auch wir Türken verzichten.Bei Türken ist es sowieso so , dass sie lieber mit Türkinen eine Beziehung haben.Versuchs´s bei Kurden oder Albanern.Nimm mir das nicht übel , aber es ist einfach so.Ich habe bis jetzt nichts anderes gesehen und wenn , dann vielleicht eine Beziehung für 1-2 Wochen.Viel Glück und ändere dich nicht für andere Menschen.Vielleicht gefälltst du anderen , aber du bist nicht mehr du selbst.

DanGox3 14.11.2011, 20:42

Es ist ja nicht jeder Türke so wie du.

0
RemStar 15.11.2011, 13:22
@DanGox3

Du sagst es doch selbst "Diese Möchtegerns halt".Dann müssen wir ja alle so sein , oder?=) Außerdem ist es in meiner Umgebung auch so.

0
Qamar 16.11.2011, 16:48
@RemStar

Ich bin Kurde ich stehe auch nicht auf solche Mädchen.. :)

0
DanGox3 13.12.2011, 09:12
@RemStar

Naja, ich kenne dich nicht. Ich beurteile nur nach meiner Erfahrung.. ^^ s0rry wenn dir dieses 'Möchtegern' zu Persönlich rüber kommt :D

0
DanGox3 13.12.2011, 09:14
@DanGox3

Bin ich aber nicht die einziege die es so geht.. zb Mit MattBlack's aussage. Daneben liegt Er/Sie ja auch nicht. ^^

0

also emo mädchen werden nur von emo jungs angesprochen ( denk ich ) die andre von mererern ... danke für den tipp mit dem mädchen wär nich drauf gekommen ;))

Mach was du für Richtig hältst!

du musst dich doch nich in ne schublade stecken xD das is scheiße wenn du dich dafür entscheidest, sowas passiert ja ned von einem auf den anderen tag!^^ kauf das was dir gefällt, kombiniere beide styles und gut is.

schneid dir oben 0 seiten 15! ;)

du könntest dich so kleiden das du dir nur ne scheife ins har machst und gepunktete schwarz/weiße haarreifen trägst und so hald schmuckmässig

Was möchtest Du wissen?