Hilfe mein Steißbein Tut seit Monaten weh!

5 Antworten

warst du denn beim arzt? steißbein dauert generell lange, bis das wieder ok ist. wurde mal vom pferd abgeworfen und hab mir das steißbein geprellt. hat gut 2 jahre wehgetan beim hinsitzen und aufstehen. bruch geht glaub schneller. aber geh lieber mal zum arzt und lass das nachschauen.

Hatte ich auch einmal. Ist wohl so ein stechender Schmerz ist das richtig?

Bin aber trotzdem zum Arzt. Der hat aber nichts machen können und ich musste lange Geduld haben bis die Schmerzen weg waren.

Geh aber zur Sicherheit abklären beim Arzt.

Gruss Chanthal

Prellungen dauern sehr lange bis man sie nicht mehr spürt. Länger als ein Bruch.,

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Ich bin heute auf meinen Po gefallen und meine linke Pobacke schmerzt. Was kann ich tun?

Ich bin heute als ich nachhause gegangen bin auf meinen Po gefallen und seitdem schmerzt meine LINKE pobacke sehr ;/ Ich weiss nicht ob es nur eine Prellung ist oder ob ich mir mein Steißbein gebrochen habe es tut beim sitzen auf der linken seite weh ;;

...zur Frage

Steißbeinprellung und Sport?

Hallo Community!

Ich bin beim Inliner Fahren aufs Steißbein geknallt und seitdem tut es halt weh. Wenn ich hier gerade so sitze tut es nicht weh aber wenn ich mich bücke oder etwas anderes tuhe tut es etwas weh (wenn ich mich mehr bewege dann auch doller aber nicht schlimm). Meine Frage: Kann ich damit Sport machen? Und ist das jetzt ne Prellung(wenn ja was kann ich dagegen machen)oder einfach nur schmerzen die morgen weg sind?

Lg Julie

...zur Frage

mein steissbein tut weh. Was kann ich tun?

Hi Leute. Arbeitsbedingt sitze ich echt viel und manchmal tut mir mein steissbein weh, was kann ich tun? Sitzkissen etc. habe ich schon probiert.

...zur Frage

Pickelähnliches Teil auf meinen Penis

Hallo ich habe seit gestern ein RIEßEN problem ich habe 4 cm unter der Eichel ein pickelähnliches teil wen ich es berühre dann tut es weh sonst geht es ist das schlimm ich habe ein Bild dabei

...zur Frage

woran merke ich das mein steißbein geprellt ist?

im moment muss ich ziemlich lange am pc sitzen ,weil ich eine hausarbeit schreiben muss das ist ja kein problem aber mein steißbein tut ziemlich weh. es tut weh wenn ich sitze und wenn ich aufstehe ist es ganz schlimm. Aber es ist nichts vorgefallen ich bin nicht hingefallen oder sonstiges. könnte es sein das mein steißbein geprellt ist ?? und wenn ja woran merke ich das ??

gibt es irgendetwas was man dagegen tun kann ?? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?