Hilfe, mein sony prs t3s ebook lädt aus dem ebook.de store keine leseproben mehr. Kann jmd helfen?

1 Antwort

Die Sony Reader kenne ich nicht, aber wäre es nicht eine Alternative, die eBooks am PC runterzuladen und dann über USB auf den Reader zu ziehen?

Vom PC aus könntest du auch, falls dich das interessiert, die Onleihe der Stadtbibliotheken nutzen, also eBooks kostenlos ausleihen und runterladen, wenn du einen Bibliotheksausweis hast.