Hilfe, mein Sohn hat ne Knarre!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Warte bis er Mamas lieblingsvase zerlegt hat , dann hat sich's eh erledigt , sowas gehört nicht in Kinderhände , da auch solche Waffen auf Umwegen schlimm verletzen können oder schlimmeres

Gruß Mike

Auf gar keinen Fall. Seid Ihr geschieden? In meinen Augen ein Fall fürs Jugendamt. Stell Dir vor so ein Schuß geht ins Auge. Damit sind  dramatische Verletzungen denkbar. Gehört in keinem Fall in die Hände eines 9 Jährigen.

In Amerika schenken die Väter Ihren Sohn zum 10. den ersten richtigen Revolver. Mit 12 dürfen Sie ihren ersten Hirsch schiessen. Vollkomend normal. Nicht normal ist die immer schlimmer werdende Hetze in Deutschland gegen legalen Waffenbesitz.

Darf ich eine 0,5 Joule softair-Pistole (ohne Magazin) mit unter 18 Jahren auch außerhalb meines Grundstücks tragen?

Ich hab jetzt schon durch sehr vielen Seiten gestöbert, wo vieles über Softair's in Verbindung mit dem Waffengesetz stand und habe nur herausgefunden, dass man eine Softair-Waffe mit über 0,5 Joule nicht außerhalb seines Grundstücks tragen darf. Aber ich habe nichts dazu gefunden, ob ich auch eine 0,5er Joule (ab 14) außerhalb tragen darf. Falls nicht, kann ich dann bei der Polizei um eine Erlaubnis (mit Zeitbegrenzung) fragen? Z.b. ob ich eine 0,5 Joule softair-Pistole ohne Magazin für 1 Tag außerhalb mit mir führen darf. Falls sich jetzt jemand wundert, was ich damit will, ich möchte zu einem Kumpel gehen der mir meine Pistole kostenlos repariert und der nicht zu mir kommen kann.

...zur Frage

Lebenslänglich wegen Mord an Einbrecher?

Und zwar ist meine Frage ob man sich in Deutschland mit Waffen bsw. einer Pistole gegen Einbrecher, die ebenfalls eine Pistole/Messer haben wehren darf ohne das es als mord geahndet wird. Es ist klar... denke mal ne Menge Leute würden es eh tun.

...zur Frage

Softair Pistole 0,5 Joule Hi-Capa 5.1 Dragon

Hallo bin schon seit langer Zeit auf der suche nach einer guten Softair Pistole. Der Preis ist egal !! Ich suche so etwas wie die Hi-Capa 5.1 Dragon diese hat aber leider 0,9 Joule http://www.softairwelt.de/Hi-Capa-51-Dragon-GBB Vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ist eine 0,5 Joule Softair Pistole gut oder schlecht?

...zur Frage

Softair pistole mitführen?

Hallo Darf ich eine Softair pistole mitführen im Auto oder auch in der Öffentlichkeit Sie hat 0,5 joule.

...zur Frage

Eine Frage zu einer Pistole...?

https://www.youtube.com/watch?v=8FvLnqmrLB0

In dem Video wird gezeigt wie eine Pistole funktioniert....

Echt gelungen muss ich sagen, ein Lob an den Macher.

Was mich gerade aber etas stutzig gemacht hat, muss nicht normalerweise noch ein bisschen von der Kugelenergie über ein seperates röhrchen zurückgeführt werden damit das mit dem nachladen funktioniert...

??? kann mal jemand kurz drüber schauen und ne Info durchgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?