Hilfe! Mein Sohn 11 Wochen hat SODBRENNEN... :o(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest mit Deinem Kleinen auf alle Fälle zum Kinderarzt gehen. Nur der kann feststellen, ob er wirklich Sodbrennen hat,was man dagegen tun kann, oder ob es eventuell etwas ganz anderes ist. Warte nicht mehr solange. Für Deinen Kleinen ist es ja auch eine Quälerei, oder?

Dann werde ich das mal tun... Leider ist mein Kinderarzt bis nächste Woche im Urlaub... :o((

0
@blaucat

Weil ich ja auch gar nicht die selbe Antwort ne halbe Std. eher gegeben habe :(

0

Wenn Dein Kinderarzt gerade im Urlaub ist, hat er bestimmmt eine Vertretung, die meistens auf dem Anrufbeantworter genannt ist. Falls nicht, hilft ein Blick in die Gelben Seiten:-)

Auf eure fragen, HAT DER KLEINE MIR DAS GESAGT... HABE EBEN IM INTERNET NACH GELESEN:

Häufige Anzeichen für Sodbrennen und Reflux-Schmerzen bei Säuglingen: -nicht zunimmt -häufig Schluckauf hat -Allem Anschein nach Hunger hat, doch nach einen Schluck nicht weiter trinken mag -reizbar ist und ohne ersichtlichen Grund häufig schreit -heiser ist und ständig hustet -sich häufig verschluckt -häufig Mundgeruch hat -oft eine häufig verstopfte Nase hat, weil es kleine Nahrungsteilchen aus dem Rachen einatmet

Außer das er nicht zunimmt, stimmt nicht, sonst stimmen alle Punkte überein...

Meine frage war, ob sich jemand damit auskennt... Ansonsten muß ich wirklich meinen Kinderarzt aufsuchen und Ihn fragen

dann hast du wohl etwas falsches gegessen das er es über die milch aufgenommen hat.. ernähr du dich besser, dann gehts deinem kleinen bald besser

Woher willst du das wissen? Das kann ein Mensch doch nur selbst wissen. Ich seh nicht, wenn jmd anderes Sodbrennen hat...Und wenn das doch irgendwie gehen sollte, geh mit ihm zum Arzt!

Sodbrennen? Oder Bauchweh? Bei Bauchweh hilft die Fliegerposition. Ruf schnell den Kinderarzt. Er kann es Dir sagen

Wie kann man das feststellen bei einem 11 Wochen alten Säugling?

wie hast du das denn festgestellt ?

woher weisst du das er sodbrennen hat? hat er dir das denn gesagt, mit seinen 11 Wochen?

Das frag ich mich auch gerade...

0

Ist hier ein Arzt unter Euch?

Was möchtest Du wissen?