Hilfe mein Sofa steckt in der Haustür, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuerwehr? Hilft bestimmt besser als Gutefrage...

das ist aber sehr Teuer

0

und gibt ja noch andere Ausgänge ist einfach bisschen doof so

0

Wieso? Soll man die anbrennen? Bitte nicht machen.

0

Ich würde mal sagen man sollte es einfach rausziehen.

Es klemmt ohne witz zufest haben alles versucht es bewegt sich nicht mehr ;D

0