Hilfe mein Smartphone wurde gesperrt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oh mann wenn man schon etwas nicht wegklicken kann ist es 100% ein Virus bzw Maleware und wer sich das noch installiert ist wohl etwas....

Handy in den Werkzustand setzten wär so das einzige was mir einfällt, die Frage ist nur ob du das Handy noch in die Optionen bewegen kannst oder ob es jetzt überhaupt nicht mehr nutzbar ist.

Matthyew 13.02.2015, 20:16

Ich kann nichts machen. Nichtmal auf werkeinstellungen. Da steht die anze Zeit etwas von Polizei.

Deutschland Polizei-Fall #982318732-A8732

0
Matthyew 13.02.2015, 20:20

Ja du hast recht. Instalieren war total bescheuert. Aber ich dachte es wär eine app die ich wieder deinstallieren kann. Oh man.wir blöd bin ich dass ichs einfach nihct ausmache

0

du hast mit installieren eine virus installiert den du vorher nicht drauf hattest ganz normal wieder auf werkseinstellung setzen. wegen den straftaten brauchst du keine angst haben, das ist ein fake.

Keine Panik. Du kannst dein Handy nicht mehr bedienen? Der hier hatte was ähniches https://www.gutefrage.net/frage/handygesperrt-100--paysafe-karte-bezahlen

Matthyew 13.02.2015, 20:29

Danke an das weiterleiten. Ich war mir nicht sicher was ich tun sollte, und dachte dass in der datei die ich runtergeladen habe etwas illegales versteckt wäre und ich deshalb gesperrt worden wäre. Was Panik so alles mit mir anstellt, wo ich normalerweise ruhig drauf bin. Naja, Danke an alle nochmal!!!!

0

Auf was für Seiten warst du bitte? Also man muss schon auf sehr "dubiosen" und ggf. auch rechtlich fragwürdigen Seiten sein,um sowas zu bekommen.Nichts bezahlen.

Handy zurücksetzen und gut.

ICh habe auch das problem nur kann ich nix mehr bedienen und nicht in die einstellungen gehen ! ich weiß nicht was ich da machen soll

Was möchtest Du wissen?