HILFE! Mein Sims 3 Launcher funktioniert nicht mehr und als er noch funktioniert hat habe ich..**

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dein Spiel bei EA registriert hast kannst du deren Hotline anrufen, nach ein paar Fragen geben sie einem meist eine neue Seriennummer ;)

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallieren & nochmal neu installieren war bei mir auch so jetzt gehts es prima (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lilly1804 30.06.2013, 16:51

ja ich find aber den aktivierungs code nicht mehr

0
steffenhof 01.07.2013, 05:05
@Lilly1804

Den brauchst Du auch nicht, falls Du das Spiel schon mal registriert hast. Ansonsten Key suchen.

0

Was möchtest Du wissen?