Hilfe mein sims 3 einfach tierisch ist weg?

1 Antwort

da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als beim sims 3 Kundendienst anzurufen und das denen zu erklären. Denen sagst du den code und die können den wieder entsperren. verkaufen wäre in dem fall natürlich betrug ;)

hmmm scheint mir wohl nichts anderes übrig :/

0

Sims 3 einfach tierisch Code verloren was soll ich tun?

Ich hatte es auf einem alten Laptop installiert, jetzt als ich es neu installieren wollte war der Code weg. Gibt es irgendeinen Weg außer es neu zu kaufen?

...zur Frage

warum ist der mmoga key ungültig?

Habe mir gerade bei mmoga GTA 5 gekauft und den Code bei Steam eingeben aber da steht dass der Code ungültig ist. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Etwas bestellt, 2x abgebucht 1x erhalten was tun jetzt?

Hallo,

Ich habe gestern abend bei der Sparkasse APP iTunes guthaben gekauft.

Ich habe als bestätigung TAN als SMS verfahren bekommen den ich eingeben musste. Habe es eingegeben uns das app hat sich aufgehangen und musste es schliessen.. Und musste es erneut eingeben und habe dann festgestellt ich habe das itunes code nur 1x bekommen, aber es wurden 2x 15€ abgebucht. Was mache ich jetzt?

Soll ich zur sparkasse filliale?

...zur Frage

Kann ich gta 5 auf zwei Pcs verwenden?

Ich habe einen Pc und einen Laptop beide mit 1050 ti! Ich habe mir vor ein paar Monaten gta 5 in der Verpackung mit den Dvd oder cds gekauft! Am pc alles Installiert passt alles!😀Aber wenn ich gta auf dem Laptop installiere dann muss ich doch auch den code aus der verpackung eingeben da steht aber der Code wurde bereits verwendet! Wie kann ich das machen? Oder muss ich mir gta für laptop auf steam jetzt neu kaufen?

...zur Frage

Muss man die Sims 3 Erweiterungspacks nach der Reihenfolge kaufen, wie sie rausgekommen sind?

Also wenn man Reiseabenteuer haben will, muss man das dann als erste kaufen oder geht das auch noch nach neueren? Ich wollte nämlich erst einfach tierisch, dann supernatural, dann jahreszeiten und dann reiseabenteuer kaufen. Oder funktioniert das dann nicht? Und wenn das was zur Sache tut: Ich habe das Grundspiel mit Origin Code installiert. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Sims 3 installieren aber Hülle mit Code verloren, was tun?

Hallo :-) Ich wollte auf meinem neuen Laptop Sims 3 installieren, hab hier auch die DVD liegen, finde aber die Hülle nicht mehr wieder, also auch nicht den Code den man eingeben muss um das installieren zu können, kann man sich den irgendwo besorgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?