Hilfe!mein sim steckt im schnee fest! :'/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder deinen Sim reseten also zum Heimatgrundstück zurückteleportieren sozusagen: ( resetSim Vorname Nachname) <- cheat oder du machst sommer oder frühling damit der schnee weggeht: (testingcheatsenabled true) eingeben in die cheatkonsole, dann auf den Boden mit shift klicken und auf "Jahreszeiten" klicken, dort dann Jahreszeit ändern oder so und eben auf sommer oder frühling stellen :) Oder du klickst dann mit dem cheat mit shift auf ein Grundstück (herangezoomt) und klickst dann auf hierher teleportieren :)) Hoffe ich konnte helfen :)) (übrigens liegt das nicht zwingend am schnee, der hat sich wahrscheinlich einfach festgebugt :))

Warte bis es schmilzt und geh in der Zeit mal raus an die Sonne ;-)

Ich weiß nicht, ob es den Cheat auch bei Sims 3 gibt, aber bei Sims 2 funktioniert das so: moveObjects on Also das ist ein cheat. Wenn du den eingibts und auf den Kaufmodus gehst kannst du deinen Sim bewegen und überall hinplatzieren wo du willst! Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es funktionert! Viel Glück!

Wie nennt man dieses tanzbewegung oder challenge?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sims3/Sims3 Tierisch-Sim steckt fest

Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Mein Sim steckt neben seinem Arbeitsplatz fest... Was soll ich tun? Er steht mitten in einem gebüsch & eine denkblase ist zu sehen ( x und Füße) also er kann nicht laufen... Bitte helft mir :(

LG TF

...zur Frage

Sim Karte steckt fest was tun hilfe?

Hallo.Mir ist vorhin was blödes passiert ..hab die SIM Karte beim speicherkarten Schlitz rein getan obwohl sie dahin nicht gehört und den Adapter hatte ich vollkommen vergessen.die Sim Karte steckt jetzt im Micro steckt Platz fest.Wie viel würde das beim Reparatur kosten die rauszukriegen?

...zur Frage

Sims 3 : HILLLLFFFEE! Sim steckt fest!

Hallo liebe community, ich habe ein dummes problem. Ich hab ein neues haus gekauft und jetzt steckt mein sim in der wand fest! dass problem ist ich kann ihn nicht sehen! nur hören wenn er irgendwas sagt. bitte helft mir! sonst stirbt er :...(

...zur Frage

Sim steckt fest auf dem Bett?

Mein sim steckt auf dem Bett fest 😬 Ich hab es schon mit resetsim versucht aber es geht nicht

...zur Frage

Habe ich vielleicht eine Magen-Darm-Grippe?

Hallo,

Ich wurde in der Nacht zu heute mitten in der Nacht wach und hatte Schüttelfrost mit Übelkeit. Ich hab zwei Stunden höchstens geschlafen.

Heute Morgen was alles soweit gut, aber mittlerweile wird die Übelkeit schlimmer und ich hatte auch schon 3x Stuhlgang, aber der ist fest und erbrochen habe ich auch noch nicht. Ich fühle mich manchmal leicht fiebrig, aber meine Temperatur steigt nie über 37 Grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?