Hilfe mein Sim Char hat sich geklont und wurde zum Paparazzi O.O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das problem hatte ich nicht xD wenn mein char ins bett gegangen ist kam er immer als geist wieder raus xD ka wieso also würde mich mal echt interessieren was es noch so an fehler gibt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie19
14.07.2013, 23:29

achja und habe den haushalt dann kopiert und neu angefangen dann gab es keine probleme mehr

0

Klingt als würde dein Spiel ordentlich glitchen. Bei Spielen mit so vielen Inhalten kann man es nie ausschließen, dass nicht plötzlich etwas unvorhergesehenes eintritt, wenn man bestimmte handlungsabläufe macht, alles kann man ja auch nicht testen. Im Notfall kannst du den Speicherstand komplett löschen und neu anfangen oder du installierst das ganze Spiel neu (die Speicherdaten kannst du vorher sichern und wieder übernehmen, aber natürlich könntest du dann auch den Glitch wieder haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?