Hilfe mein Sim Char hat sich geklont und wurde zum Paparazzi O.O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem hatte ich nicht xD wenn mein char ins bett gegangen ist kam er immer als geist wieder raus xD ka wieso also würde mich mal echt interessieren was es noch so an fehler gibt xD

achja und habe den haushalt dann kopiert und neu angefangen dann gab es keine probleme mehr

0

Klingt als würde dein Spiel ordentlich glitchen. Bei Spielen mit so vielen Inhalten kann man es nie ausschließen, dass nicht plötzlich etwas unvorhergesehenes eintritt, wenn man bestimmte handlungsabläufe macht, alles kann man ja auch nicht testen. Im Notfall kannst du den Speicherstand komplett löschen und neu anfangen oder du installierst das ganze Spiel neu (die Speicherdaten kannst du vorher sichern und wieder übernehmen, aber natürlich könntest du dann auch den Glitch wieder haben).

Is doch witzig :)

Also dass er sich geklont hat nicht dass es abstürzt

0

Sims 3 Kind weg

Bei Sims 3 ist plötzlich eins meiner Kinder verschwunden. Links in der Leiste wird es nicht mehr angezeigt und sonst ist es auch nirgens zu finden. Es kam auch keine Meldung oder so, es war einfach nicht mehr da. Kann man da irgendwas machen um es wieder zu bekommen ???

...zur Frage

ich habe alle mods deinstalliert die ich in skyrim hatte und nun habe ich einige grafikfehler . kann ich die beheben?

statt dem normalen skyrim symbol ist im hauptmenü nur ein geschwurbel aus roten und weißen streifen

...zur Frage

Strand Region ist durchsichtig in GTA V, woran liegt das?

Ich habe gta v installiert.
Jetzt ist die vespucci kanal und die strandregion durchsichtig und nur mülleimer usw sind zu sehen.

3 von 6 GB vram werden verwendet
gigabyte windforce 3x 980 ti
msi z170 gaming m5
gskill ddr4 16 Gb
6700K

Foto liegt bei.
Ich habe in steam schon auf fehlerhafte dateien geprüft und er hat 1,6 Gb runtergeladen.
Jetzt ist es immer noch da.
Alle anderen schritte von rockstar habe ich auch befolgt

Mit Freundlichen Grüßen

Mokeg99

...zur Frage

Battlefield 4 Goldene Battlepacks Glitch?

Hey, ich hatte mir vor einem BF 4 geholt, hatte den Singelplayer durchgezockt(suchtet) und danach 2 Multiplayer Spiele gespielt. Als ich nach den zwei Spielen auf mein Inventar zugreifen wollte, war ich interessiert, was Goldene Battlepacks sind. Ich ging drauf und siehe da : Sie haben 32 ungeöffnete Battlepacks. Ich hatte mir keine gekauft und bin von lvl. 1 zu lvl. 3 aufgestiegen. Ist das ein Bug? Wenn ja, werden die Items aus meinem Inventar bald wieder gelöscht, oder bleiben die? Danke im Vorraus, 700BondJames

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?