Hilfe! Mein Siamkater miaut die ganze Nacht seitdem unsere Katze trächtig ist. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, dass deine Katze ihren Kater verstoßen hat und er jetzt darunter leidet. Das wird so anhalten und noch schlimmer werden, wenn die Jungen erst einmal da sind. Ich empfehle dir, dich mit dem Tierarzt zu besprechen und den Kater kastrieren zu lassen, dann dürfte es ruhiger werden in deiner Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och nöö! Nicht schon wieder Katzennachwuchs! Sind die Tierheime und Auffangstationen nicht schon voll genug? Was sind das blos für "Tierfreunde", die fleißig und ohne nach zu denken immer weiter dran arbeiten, dieses Elend noch zu vergrößern?

Lass den Kater so schnell wie möglich kastrieren und informiere dich mal über das Verhalten und die Trächtigkeit von Katzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?