Hilfe mein selfie Stick funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frag mich was du für einen selfi Stick hast , weil eigentlich sollen die nur das Handy tragen und dann soll man mit zeitschalter das Foto schießen !?

Rockstah18 29.04.2016, 18:53

Da ist ein Knopf zum Fotos schießen dran. Man steckt ein Kabel in den Kopfhörer Anschluss und der Stick gibt ein Signal an das Telefon. Dadurch wird das Foto ausgelöst. !?

0
Fox1013b 29.04.2016, 18:54

Es gibt die Dinger inzwischen aber auch schon mit integriertem Auslöser...Entweder über Bluetooth, Aux oder USB...Vielleicht liegt ja da auch das Problem?! Mal die Verbindung gecheckt? Von welcher Marke ist das Ding?

0
Rockstah18 29.04.2016, 18:59

Es ist so ein ganz günstiger aus dem primark. Allerdings lag das Problem am Handy-irgendwas hat im Kopfhöreranschluss gehangen-habe ihn sauber gemacht und Zack es läuft-aber danke für die Antwort :)

0

Touristen mit so einem lächerlichen Selfiestick verschandeln eh nur die Urlaubsorte.

Rockstah18 29.04.2016, 18:55

Ich habe nicht vor mich wie ein Touri vor allemöglichen Sehenswürdigkeiten zu stellen. Man kann damit einfach total super viel von der Landschaft einfangen. Aber so, wie du schon schreibst, scheinst du kein Interesse an schönen Dingen zu haben. Ich stelle eine (nett formulierte) frage und mir kommt purer Hass entgegen. Danke für nichts.

0
ThxForHelpSupp 29.04.2016, 18:58

Mein Karton unter der Brücke reicht mir.

0

Was möchtest Du wissen?