HILFE MEIN SCREEN GEHT NICHT!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem du Akku raus und wieder reingetagen hast mach es an, wenn es jetzt nicht funktioniert teste ob es am Ladekabel liegt also, dass es nicht laden konnte weil das Kabel kapput war

Wenn es aber danach immer noch nicht geht schick es zurück oder bring es zum Händler zurück und frag was los ist. Und frag ob du ein neues bekommst weil garantie drauf ist. Viel Glück :-)

Nini333123 06.06.2014, 13:19

danke, danke

aber, man kann meinen akku nicht raus holen :S

das ist so eins, das ist Motorola

da steht man darf das nicht eigenhändig raus holen, was jetzt? :o mein vater soll nichts davon erfahren, er meckert nur, ich habe das handy seit 1 woche

0
Greenman21 06.06.2014, 13:25

Ich dachte man kann den Akku nur vei Apple nicht selber rausholen. Ist da nicht so eine Klappe zum aufschieben wo drunter Sim-karte und akku liegen?

0
Nini333123 06.06.2014, 16:45
@Greenman21

nein ist es nicht, die muss man daneben einsetzen. und das ist das blöde.

0

Tuh den Akku raus und dann wieder rein

Warten bis es aus geht, voll laden, anschalten und erleichtert sein.

LG, RealInsane

Greenman21 06.06.2014, 13:41

Sowas wir wohl kaum gehen ;)

0
RealInsane 06.06.2014, 13:53
@Greenman21

Nicht? Wieso hat es dann bereits 2 mal bei meinem Sony Xperia T funktioniert? Nanana, ohne Erfahrung nicht meckern ja?

LG, RealInsane

0

Was möchtest Du wissen?