Hilfe mein Schwarm weiss, dass ich ihn liebe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er weiß es - entweder er findet es gut, und Ihr verbringt mehr Zeit miteinander, oder nicht - dann weißt Du, woran Du bist.

Sieh es positiv. Es ist nichts Peinliches, jemanden zu mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, dieser "schulnachbar" ist echt ein blödmann!! sag ihm das du das echt nicht nett findest und sag er soll sich entschuldigen.deinen schwarm solltest du mal darauf ansprechen wenn du kannst und ihn fragen wieso er jetzt nicht mehr mit dir redet und was daran so schlimm ist. hoffe konnte dir helfen lg hannih123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann würde ich sagen,rede mit deinem schwarm drüber und lass dich von den anderen nicht nerven,ist bei mir auch als so,eh nur neider ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nellyandelly2 21.03.2013, 14:25

dem stimme ich voll und ganz zu. Du kommst nicht weiter wenn du nicht mit deinem schwarm drüber redest. ;)

0

was ist denn soschlimm daran wenn dein schwar es weiß wenn du es nie gesagt hättest hätte deins chwar es nie herausgefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passiert. ich würde mir da etz keinen kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, da kann man jetzt auch nicht mehr machen! was passiert ist, ist passiert! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?