Hilfe mein Schwarm beleidigt mich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Booaaaa hahhha :D Heey man ;) du bist 11? Mädchen :D das wird jetzt nicht dein Ehemann sein für immer & Ewig.. Ist nur eine verknallte zeit vergeht so oder so in 6 Wochen :) Aber naja :D wenn du wirklich wissen willst ob er dich 'mag' dann schau ob er dich mehrmals anschaut, oder deine Nähe sucht , wenn er aber von dir Abstandt hält , er dir keine signale gibt, dann akzeptier es :D du darfst ihn nicht immer anstarren , verfolgen oder jede sec. mit SMS bombadieren oder ständig anschreiben, das nervt ihn nur & er wird erstrecht nichts von dir wollen. Umso mehr aufmerksamkeit du ihm schenkst , wird er mehr abstandt nehmen ;) Viel Glück haha :P

hey ganz ruhig kennst du den spruch was sich liebt, das neckt sich? Klingelts? Sieh mal, versetz dich in seine lage, ich weiß es ja net, aba vllt hat er was mitgekriegt, und merkt, dass viele darüber reden. Als deine freunde ihn darauf angesprochen haben, wollte er schnell einen korb geben um ja nicht den eindruck zu erwecken, dass ihr das neue liebespäärchen seit und blöde kommentare und gelächter (ist ja die 6. klasse) vorzubeugen. Sei stark ;) und unabhängig;)

Ey Leute, in dem Alter ist man erstmal übelst fertig, wenn einem sowas passiert. Uns gings bestimmt auch nicht anders. Lass dich nicht unterkriegen, Kleine! Kann schon sein, dass er nicht gleich zugeben wollte, das auf dich steht, aber dass er dich hässlich genannt hat, ist unter aller Sau! Kleiner Wixer. Außerdem, wenn er sitzen geblieben ist, ist er eh nicht grad der Hellste ;D

Kata123456789 28.03.2012, 16:28

Danke du hast recht aber es ist konisch er guckt mich öfters an und sagt hallo das ist sooo komisch

0

Ob du wirlich schon weißt, was " ICH LIEBE IHN SOWAS VON " bedeutet? Wenn du nichts unternimmst wirst du auch keinen Erfolg haben. So ist es, das Leben.

Kata123456789 28.03.2012, 16:15

Ja aber ich glaube es ist wirklich liebe und bitte keine so doofen Antworten ich bin sehr traurig ok danke

0
Maerchenkiste 28.03.2012, 19:53
@Kata123456789

wenn du von einem 70 jährigen Mann einen guten Ratschlag erhältst, dann solltest du soviel Höflichkeit besitzen nicht von doofen Antworten zu reden. Du weißt mit Sicherheit noch nicht, was liebe überhaupt bedeutet, du schwärmst von einem Jungen. Das ist zwar auch sehr schön, hat aber mit Liebe absolut NICHTS zu tun. Und merke dir eines: wenn du etwas erreichen willst, dann mußt du etwas dafür tun. Egal ob du nun jung oder alt bist.

0

er hat es nicht ernst gemeint, es war ihm peinlich zuzugeben, dass er dich auch nett findet. LG

Danke ich werd's versuchen

Was möchtest Du wissen?