Hilfe mein schwarm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Halt dich von ihm fern und lern andere Jungs kennen, die nicht vergeben sind. Du bist zwar verliebt in ihn, aber seine Beziehung solltest du nicht sabotieren, sonst ist nicht nur er später sauer auf dich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Er hat dir ja ne klare Ansage gemacht. Er hat eine Freundin. Das hat er dir sicher erzählt um dir damit zu sagen, dass du keine Chance hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss es wahrscheinlich so hinnehmen, wenn er in einer Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn er wirklich eine Freundin hat kannst du leider nichts tun und musst dich damit abfinden.. Schmerzhaft aber wahr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, wenn du irgend wann mal zur Schule gehst, wirst du andere Jungs treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten. Die werden nicht für immer halten. Versuche währenddessen immer freundlich zu sein, sodass er dich immer mehr mag. Und dann, wenn es zwischen den Beiden aus ist, kommst du ins Spiel! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du,wenn er weiss das du ihn magst,wird er seine Freundin verlassen.

Bist du so unwiederstehlich?

Mach dich nicht lächerlich,und such dir einen Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Er hat eine Freundin und du musst das respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?