Hilfe mein Schlüpfer riecht leicht nach *Flisch*

5 Antworten

Hey du, vielleicht wäschst du dich nicht gründlich genug oder so,oder es könnte ein Pilz sein.Dann solltest du erstmal zu deiner Mutter oder einer anderen Erwachsenen Person gehen und diese um Rat fragen,denn man kann das sicher mit einer Creme dagegen behandeln ohne sich gleich vorm Frauenarzt ausziehen zu müssen also keine Stress!!! Also nimms nicht persönlich hoffe es ist nichts ernstes!!!! LG <3 :)

ich habe noch nie etwas darüber gelesen oder gehört, dass man deswegen zum Arzt sollte. vielleicht hast du etwas fischiges gegessen. Keine Paniek...

bessere intimpflege vieleicht...und mit 10 würdest du bei mir nicht mehr vorm pc sitzen-...was zum hänker habt ihr alle für Eltern..

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Schamhaare rasieren vor der Beschneidung?

Ich werde am Montag beschnitten und mein Arzt hat gesagt, ich muss da unten nichts rasieren. Jetzt habe ich aber gelesen und auch geschrieben bekommen, dass man sich rasieren soll.

Also ich hab schon recht viele Haare auch auf dem Hodensack aber ist jetzt kein Urwald oder so. Ein bisschen kürze ich sie auch manchmal mit der Schere.

Ist es irgendwie besser und hat vorteile, wenn ich sie doch rasiere, auch wenn der Arzt es nicht haben will? Habe es halt vorher noch nie gemacht.

...zur Frage

Vertragen sich Sumatrabarben mit meinen Fischen?

Ich in auf suche nach einem Fisch der Eier Legt der recht leicht zu vermehren ist sollte ein normaler fisch sein wie mollys habe da an die Sumatrabarbe gedacht versteht diese sich aber mit guppys , samler und metallpanzerwelsen :)?

...zur Frage

Penis stinkt nach Fisch was tun?

Seit paar Jahren riecht mein Penis nach Fisch also es stinkt schon ich will aber nicht zum Arzt gehen es ist mir sehr Peinlich.Kann man irgendwas zuhause machen damit es nicht mehr stinkt. Ich wasche ihn auch immer aber nach paar Stunden fängt es wieder an zu stinken. BRAUCHE HILFE

...zur Frage

Aussfluss oder pilz?

hallo, ich habe ein übelrichendes problem... meine vagina riecht nicht gut!!! ist das normal? ihrgendwie nach... fisch.. naja ich wasche mich täglich!!! benutze IMMER klopapier. ich habe noch nicht meine tage! 14j und frage? ist es normal? haben das mehrere? was kann ich dagegen tun? habe auch schon feuscht tücher ausprobiert... ES STINKT! weiter.. und ich habe immer weisses zeug in der unterhose... ist das der übeltäter? oder woran liegt es??

...zur Frage

Ausfluss der nach fisch riecht?

hey leute ich hatte da mal eine frage?

und zwar seit ein paar tagen sind meine schamlippen richtig stark durchblutet

und meine oberschenkel innenseite

sieht richtig rot /bläulich aus wie blaue flecken die zur scheide hinfuehren und an meinen

beckenseiten sind auch genau 2 solche großen flecke?

Mein ausfluss stinkt nach fisch? vielleicht klingt das jetzt komisch aber

es riecht wirklich genau so ?

bedeutet das auf eine infektion hin? Beim wasserlassen habe ich auch probleme ich muss nie zur toilette aber wenn ich muss 2 mal am tag dann dauert es einige sekunden bis ueberhaupt es mal rauskommt?

ich werde dienstag zum arzt gehen aber hat jemand vllt erfahrungen mit sowas?

danke fuer die hilfe !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?