Hilfe! Mein Samsung Galaxy Tablet S ist gestern abgestürzt. Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende dich an den Samsung Kundendienst bevor es ganz im Eimer ist wenn du selber dran fummelst.

Zum leiser stelle (Volume down) müsste eigentlich der linke Knopf sein.

Aber selbst wenn Du den falschen drückst, wird nicht viel passieren, denn Du wirst sicher erst mal gefragt, welches OS du von wo herunterladen willst. 

So... ich habe jetzt wie von Mija2605 empfohlen den Kundendienst (0180/667267864) von Samsung angerufen. Zum Glück!! Der nette Berater hat mit mir "geschimpft" (aber ganz lieb gemeint). Er fragte wo ich den diese Tastenkombination her habe und wies mich daraufhin diese niemals zu drücken. Das könnte den kompletten defekt hervorrufen oder alle Daten gehen verloren und die Garantie erlischt sogar!!!. Sein Rat: "Bitte immer den Kundendienst anrufen bevor alles noch schlimmer wird!!!"

Wir konnte aber noch alles retten. Zuerst sollte ich versuchen nur den Powerknopf zu drücken damit diese Warnung verschwindet. Ich hatte es vorher auch schon selbst versucht und es ging nicht. Dann sollte ich den Knopf mindestens ne halbe Minute gedrückt halten, aber nichts passierte. Nun war die Empfehlung Power und Volume down (ist übrigens nach links gewippt) zu drücken und siehe da: das Tablet ist hochgefahren und alle Apps usw. sind noch da. :-)

Vielleicht hilft das den ein oder anderen schon weiter, aber denkt dran: Lieber doch gleich den Kundendienst kontaktieren- ;-)

Was möchtest Du wissen?