Hilfe mein Samsung galaxy s6 hängt... ich kann nichts machen nichts funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte das Gerät nicht mehr reagieren, dann halte die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste-Leiser gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt, um es neu zu starten. Meistens gehts danach wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kanax74 19.09.2016, 15:02

Danke man das hat meinem Vater gehört der sagte mit wieso das nicht geht ... der hat sich jz voll gefreut

1

Falls du noch Garantie oder eine Versicherung abgeschlossen hast, geh zum Laden wo du es gekauft hast und sag denen sie sollen dir ein neues geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das auch mit meinem J5 2015 das ist irgendwie fast bei jedem Samsung immoment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich mal an den Support die können sicher Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kanax74 19.09.2016, 14:36

ok

0

Was möchtest Du wissen?