Hilfe Mein Samsung Galaxy S4 hat ein Starkes Virus eingefangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Flash dir ne neue Firmware auf dein Handy damit wird dein System komblet überschriben und alles neu Instaliert das müsste auf jeden fall helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rowi93
24.04.2016, 16:09

Digga ich danke dir du bist der bester !!!! es geht jetzt wieder 

0

HardReset. Handy aus machen/ lauter leiser Taste - Power Button - Home Button drücken/ Hardreset wählen ... Das Handy ist dann vollständig leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rowi93
24.04.2016, 00:35

und genau das habe ich gemacht mehr mals nur ist der Virus immer mit dabei 

0

Dann geh zum Handyreparaturshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht denn dieses "Virus"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rowi93
24.04.2016, 00:27

also der Virus ist nur da wenn ich den Wifi auch einschalte dann fängt es an mein Handy zu zerstören mit werbung und lädt Prgramme von alleine etc. das Problem ist ich habe das handy ja Wiederhergestellt über der Custom aber das bringt nichts

0

Was soll das fürn Virus sein????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rowi93
24.04.2016, 00:25

also direkt wenn ich mein Wifi schalte fängt der Handy an mir sexy Bilder zu zeigen der lädt von allein Programme runter ich habe überhaupt kein zugriff mehr nur wenn ich den Wilan wieder ausschalte kann ich wieder ganz normal mit dem handy arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?