Hilfe! Mein Samsung Curv-TV flackert was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst einen neuen würde ich sagen Garantie mach mal Meldung was der support meint

Die sagen ich soll ein Video schicken.

0
@General001

Das Sollte je kein Problem sein oder mach das mit dem Handy per Mail wenn es zu groß ist es wetransfer 

0

Aktuelle Software?

Samsung Support