Hilfe! Mein Penis ist zu gross. Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meisten haben Angst, dass "sie" zu klein wären.

Jetzt endlich die Befürchtung, dass "er" zu groß wäre.

Es bringt schon ein wenig Abwechslung.

Was habt ihr alle für eine Last...:-))

Der eine heult weil er zu klein ist der nächste hat angst das er zu groß ist.

Ganz ehrlich, ich kann mir keinen Penis vorstellen der zu groß sein sollte. Die Vagina ist sehr dehnbar weshalb dein Freundin keine angst haben sollte. gerade wenn sie angst hat verkrampft sie und dann kann es weh tun.

Aber mit dem richtigem Vorspiel bzw. wenn sie feucht genug ist, ist das kein Problem. Ansonsten nutzt Gleitgel

Kann man auch eine Penisverkleinern? Mit 16 cm wär ich zufrieden

1
@Lolliman2

Du brauchst doch nur etwas gleitgel auf dein Ding machen oder sie richtig feucht machen das tut dann nicht weh außer dein Ding ist so breit wie ein Baby Kopf .

0

Nein das wird schon 98 % klagen der ist zu klein. Mit Gefühl und Spucke geht das schon . nimm Gleitcreme für dich und deiner Freundin massier ihre Schamlippen, und dann ganz Langsam wie das Liebeslebender Igel.
Sonnst 3 Min warten und weiter Massieren mit fingern das macht deine Freundin feucht oder bisschen mehr mit 2 Finger, oder mit Kondom oder Gummihandschuhe, es wird werden.

Mit freundlichem Gruss

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?