Mein Penis ist beim Geschlechtsverkehr angeschwollen. Was jetzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort zum Arzt wenn er durch eine ungeschickte Bewegung umgeknickt ist kann es zu einer Schwellkörper Verletzung gekommen sein. Blau=Bluterguss.

Das muss schnellsten von einem Urologen behandelt werden sonder kann die Potenz leiden.

Eisbeutel und kühlen und warten, dass es abschwillt. Ansonsten Arzt und oder dann Penektomie (Penisamputation) im schlimmsten Fall!


Wieso amputation😂

0
@ElTorrito

Dann kann so etwas wenigstens nicht mehr passieren! Logisch oder!?

0

Kühlbeutel und leise Beschwörungen können da helfen, zu guter Letzt ein Arzt ..