Hilfe mein Penis bleibt nicht steif?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vitamin D (Ab in die Sonne), Zink, Magnesium. Hast du vielleicht einen Blutunterdruck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton24298
19.05.2017, 17:33

Da ich oft gestresst bin, eher Hochdruck. Wer weiß :)

0
Kommentar von Trewh1
19.05.2017, 17:34

werden deine Hände und Füße schnell kalt?

0
Kommentar von Trewh1
19.05.2017, 17:34

Oder kribbelig?

0
Kommentar von Trewh1
19.05.2017, 17:35

Dann wie gesagt in die Sonne, und die anderen Spurenelemente. viel Erfolg :)

0
Kommentar von Trewh1
19.05.2017, 17:38

Möglicherweise ist dein Testosteron-Wert zu niedrig. Das könnte an einem Zink-, Magnesium- oder Vitamin-D-Mangel liegen. Bist du eher ein Stubenhocker?

0
Kommentar von Trewh1
19.05.2017, 17:42

@eggenberg1: Bitte?

0

"....die ich LERNTE zu lieben....."

WAS ist das?

Vielleicht liegt es eher an der Partnerwahl, als an der Vorliebe für gewisse Körperteile?

Möglicherweise bist Du auch gar nicht hetero veranlagt?

Kommentar von Anton24298
19.05.2017, 17:36

Das fragt sich jeder mal. Aber schwul bin ich auf keinen Fall. Und wir kamen nach einem Date zusammen, da hat man halt Schmetterlinge im Bauch, aber diese tiefe Sehnsucht fehle, die ich mittlerweile verspüre. 

0

na wenndu auf  är++++ stehst , dann machs ihr halt  von hinten   ,wo ist dein problem . 

im übrigen reduzierst du  deine freundin auf  ihr äußeres  und darum kriegste keinen wirklich hoch    - würdest du sie  wirklich lieben,wäre es  dir  egal    auf  was du stehst ..denk mal über einen neuanfang nach   bzw.  denk mal drüber nach , was  zuneigung un d liebe bedeuten !

dazu neigst du zu hohem blutdruck  in deinem alter .???!!. wieviel wiegst du denn, was sagen deine schilddrüsenwerte ?

mal ab zum doktore und alles durchschecken lassen -- durch hohen blutdruck kann man impotent  werden

Kommentar von Anton24298
19.05.2017, 17:45

Also ich glaube, nach dem du unter einem anderen Kommentar ausfällig wurdest, bedarf dies keiner Würdigung. Und ich wills nicht einfach von hinten machen...

1

Denk eben an etwas, was dich richtig erregt......wird dein Penis nicht steif, wenn sie dir einen bläst?

Das wirkt bei mir immer;)

Kommentar von Anton24298
19.05.2017, 17:48

Des will sie nicht...^^ muss ich mal aber testen

0

Was möchtest Du wissen?