Hilfe, mein PC zeigt mit Rechtecke an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Technisch fit bist, dann hol die Grfaikkarte raus und schließ den bildschirm direkt ans Mainboard an. Starte und schau was passiert wenn alles wieder gut ist ist die grafikkarte kaputt oder überhitzt

Hilfe, mein PC hat sich während des Spielens aufgehängt musste ihn zwangsweise herunterfahren und davor zeigte er mir immer diese Rechtecke in allen Farben an?.

Habe ihn neu gestartet er zeigte es noch immer an beim booten als auch danach... Habe dann sofort abgedreht und Netzteil ausgeschalten da ich die Vermutung habe die Graka ist überhitzt... :( 

 - (Grafikkarte, defekt, überhitzt)  - (Grafikkarte, defekt, überhitzt)

Genauere Beschreibung? Vielleicht ein Bild?

Kabel richtig eingesteckt?

Was möchtest Du wissen?