HILFE mein pc stürzt immer ab wieso?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche Fehlermeldung erhältst du wenn der Computer abstürzt?

Oder kannst du ein Foto der Fehlermeldung machen und hier posten?

Und was hast du vorher damit gemacht/gespielt? Stürzt er öfters ab? Immer wieder bei den gleichen Situationen? Wie ist die genaue Hardwareausstattung?

Fragen über Fragen :P

Hallo, ein paar mehr Infos wären hier durchaus hilfreich... Tower/Laptop? Wie lange ist die letze Säuberung her? Hast du mal die Temperatur deiner Komponenten überprüft? Wann stürzt er ab oder einfach nur so? Was hast du für ne/n Grafikkarte, CPU, Netzteil?

LG Chris(vom Handy)

LordGalaxy 09.04.2017, 17:56

Jap stimme ich dir zu! =)

0

Ist ein virus von Microsoft namens "Windows 8" spass beseite nur deine anzahl ram nützt und nicht viel^^

Steht schon in der Frage, Windows^^

techniker68 09.04.2017, 17:42

Mein Win 7 ist noch nie abgestürzt und ich habe 3 PCs mit diesem System... Du bist jemand, der null Ahnung hat... ein IT Elektroniker.

0
LiemaeuLP 09.04.2017, 18:53

Du hast Null Ahnung, sonst wüsstest du 2 Sachen:
1) Mit der Beschreibung kann dir keiner helfen
2) Unter Linux & macOS Nutzern (wie mir) ist das üblich Scherze über Windows zu machen^^

0

Höchstwahrscheinlich liegt ein Problem vor, die Fehlerbeschreibung deutet auf ein OSI-Layer 8 Problem hin.

Sp4wNy 09.04.2017, 17:27

Das Problem liegt meisten im OSI-Layer 8.

0

Teste mal mit "coretemp" und gleichzeitig mit "Prime 95" die Temperatur. Bis 65 Grad alles ok.

Für die Grafik gibt es "Furmark"... bis 85 Grad alles bestens.

Vielicht müssen nur die Lüfter und Kühlkörper mit einem langborstigen Pinsel gereinigt werden... Hitzeproblem.

Mario



Was möchtest Du wissen?