Mein PC steckt seit 11 Stunden auf 2 % beim zurück setzten. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Vorgang könnte hängengeblieben sein. Günstig wäre den Vorgang mit einer Windows System DVD .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinnStinktlol
13.04.2016, 06:13

Ich hätte noch eine Windows 7 CD. Wie ibstalliere ich das dann ? Gibt es vll. dazu ein Tutorial auf Youtube ?

1

die windows routine ist sehr langsam. Hab gedult bei mir hat mal 1% eine 3/4 stunde gebraucht. SCHALTE ABER NICHT DEN PC AB das kann einen Datenverlust verursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinnStinktlol
12.04.2016, 21:31

Ok, aber ich wollte den PC halt auf Werkseinstellungen zurücksetzten und dabei steht er halt auf 2% die ganze Zeit. Aber ok, dann werde ich warte.

0

Den Vorgang erneut starten...hättest Du auch nach zwei Stunden machen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?